Die Versandkosten werden nachträglich berechnet und sind abhängig von der Lieferadresse und dem Umfang der Bestellung. Hier finden Sie eine Übersicht als Hinweis.
Nach Berechnung der Versandkosten erhalten Sie von uns ein Proforma. Sobald das Proforma bezahlt wurde, versenden wir Ihre Bestellung an Sie.
Bestellungen, die vor 14:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Sie können Ihre Bestellung dann innerhalb von 1 bis 2 Werktagen erwarten. Sollte ein Artikel jedoch eine längere Lieferzeit haben, teilen wir Ihnen das mit. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Code für den Bestellverlauf, sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat. Die Bestellungen werden mit DPD verschickt.
Ja, Sie können beim Bestellvorgang eine abweichende Lieferadresse angeben.
Sollte an der Lieferadresse niemand sein, der die Lieferung entgegennehmen kann, wird der Postbote das Paket am folgenden Werktag erneut zustellen.
- Ja, Sie können die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Einkaufs widerrufen, wonach Sie noch 14 Tage Zeit haben, um die Artikel zurücksenden.
- Sie erhalten so schnell wie möglich, aber spätestens innerhalb von 7 Werktagen nach der Retourmeldung/Widerrufung den Einkaufsbetrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet. Wir dürfen mit der Rückzahlung warten, bis wir die Waren erhalten haben.
- Versandkosten (7,95 €) werden nur erstattet, wenn die gesamte Bestellung zurückgeschickt wird.
Achtung:
- Bewahren Sie den Versandbeleg, den Sie am Serviceschalter oder im Postamt erhalten haben, auf. Sollte Ihre Sendung verloren gehen, erstatten wir den Warenwert nur mit diesem Nachweis!
- Wir erwarten, dass Sie sorgsam mit den Produkten umgehen und sie soweit möglich in der Originalverpackung zurücksenden.
- Sollten am Produkt Schäden entstanden sein, die vom Kunden verursacht wurden, weil mit dem Produkt mehr gemacht wurde, als es sein Zweck vorsieht, ist der Kunde für die entstandene Wertminderung verantwortlich. Produkte dürfen genauso verwendet und geprüft werden wie in einem normalen Geschäft.
Füllen Sie bitte das Zurücksend Formular aus und sendes es zurück mit Ihre Bestellung.
Verschließen Sie den Karton gut.
Versenden Sie das Paket mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl. Die Kosten für die Rücksendung an unseren Betrieb in den Niederlanden gehen zu Ihren Lasten.
Sie können einen Artikel zurücksenden und über den Webshop einen neuen Artikel bestellen.
Sie erhalten so schnell wie möglich, aber spätestens innerhalb von 7 Werktagen nach Ihrer Retourmeldung/Widerrufung den Einkaufsbetrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet. Das setzt voraus, dass wir die Rücksendung erhalten haben.
Die ursprünglichen Versandkosten werden nur erstattet, wenn Sie die gesamte Bestellung zurückschicken.
Sie können Ihr Paket an diese Adresse zurücksenden:
Promoos
’s-Gravenweg 346
2911 BK Nieuwerkerk ad IJssel
Niederlande
Die Artikel sollten in der Originalverpackung zurückgeschickt werden (um Beschädigungen zu vermeiden). Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, müssen die Artikel so verpackt und verschickt werden, dass sie nicht beschädigt werden.
Ja, Sie erhalten die Versandkosten in Höhe von 7,95 € erstattet, wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden.
Die Rücksendekosten müssen Sie im Postamt bezahlen, wenn Sie das Paket zurücksenden. Sie bezahlen daher die Frankierung für die Rücksendung. Das Paket muss in die Niederlande versendet werden.
Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Dazu muss eine entsprechend eindeutige Mitteilung an uns erfolgen, beispielsweise über das Widerrufsformular. Sie finden dieses Formular auf unserer Website.
Nein, eine einmal aufgegebene Bestellung kann nicht geändert werden. Wenn eine Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie sich unter folgender E-Mailadresse an den Kundendienst wenden, um sie zu annullieren: info@promoos.de. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, können Sie die Artikel, die Sie nicht behalten möchten, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde, können Sie die Bestellung mithilfe eines Widerrufsformulars widerrufen. Sie finden das Formular hier. Schicken Sie das ausgefüllte Formular an die E-Mailadresse info@promoos.de. Wir werden die Bestellung dann stornieren. Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, können Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Ja, Sie können während des Bestellvorgangs eine andere Lieferadresse angeben.
Verschieben Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wählen Sie anschließend den Eintrag „Weiter einkaufen“, um weitere Artikel einzukaufen oder klicken Sie auf „Zum Warenkorb“, um die Bestellung zu bezahlen.
Nach der erfolgreichen Aufgabe der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Diese enthält alle Details der Bestellung. Wir informieren Sie per E-Mail über den Fortgang Ihrer Bestellung.
Es kann sein, dass unsere Bestätigungsmeldung in Ihren Spam-/Werbungsordner einsortiert wurde.
Sollten Sie wirklich keine Bestätigungsmeldung erhalten haben, teilen Sie dies bitte in einer E-Mail an info@promoos.de mit.
Sie können bei uns folgende sichere Zahlungsmethoden wählen:
Ja, in unserem Webshop kann sicher bezahlt werden. Wir arbeiten mit einer sicheren Zahlungsumgebung. Ihre Daten werden nicht an Dritte weiteregegeben.
Alle Preise, die im Webshop aufgeführt sind, werden ohne MwSt. angegeben.
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Sind Sie eine neue Kundin oder ein neuer Kunde? Füllen Sie dann bei der Bestellung Ihre Kontakt- und Lieferdaten ein. So können wir die Bestellung an die richtige Adresse schicken. Wenn Sie ein Konto erstellen, können Sie sich beim nächsten Mal einfach anmelden und auch Ihre Bestellhistorie einsehen.
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Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Anmeldung haben, teilen Sie dies uns bitte über das Kontaktformular mit.
Mit Favoriten können Sie ganz leicht eine Liste mit Produkten zusammenstellen, die Sie gerne speichern möchten.
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Projektlisten sind ein praktisches Werkzeug für spezielle oder kundenspezifische Projekte. Die benötigten Materialien können bereits zusammengestellt werden, um so eine Übersicht über die Kosten der benötigten Produkte zu erhalten.
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Sie können das Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail an die Adresse info@promoos.de senden, in der Sie Ihre Beschwerde schildern. Wir werden innerhalb von zwei Werktagen inhaltlich auf Ihre Beschwerde eingehen.
Wir beantworten Ihre E-Mail innerhalb von zwei Werktagen. Wenn Sie keine Antwort von uns erhalten haben, sehen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner und im Ordner für unerwünschte E-Mails nach. Wenn sich auch dort keine Nachricht befindet, schicken Sie bitte erneut eine E-Mail an info@promoos.de. Bitte schicken Sie keine (zu) großen Dateianhänge mit. In diesem Fall kann es sein, dass eine E-Mail bei uns nicht ankommt.
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